2013/05/31

What's up, what's up?

What's up, what's up?


Heute gibt es mal einen Blogpost in Deutsch :) Denn mein Thema heute bezieht sich auf meine Lieblingsstadt - BERLIN :) Berlin bekommt einen langersehnten Shop-Zuwachs: 


Der erste deutsche Pull&Bear Store eröffnet am 07. Juni seine Türen in der Tauentzienerstraße 13 (ja laut schreien ist erwünscht)!
1992 wurde die erste Filiale in Portugal eröffnet. 21 Jahre und 25 Länder später hat es auch endlich ein Store nach Deutschland geschafft :) Darüber sind wir natürlich sehr sehr happy!
Wer es noch nicht wusste: Pull&Bear ist, genau wie Zara, Bershka und Massimo Dutti, ein Label der Inditex-Gruppe! :)


Was sonst noch so in der Modewelt passiert?

Ja, ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Ob es der schrägste Trend oder einfach nur die größte Lachnummer der Fashion-Szene seit Langem ist:




Ihr seht richtig - Birkenstock goes fashion!
Céline (die mit DER It-Bag) haben sich die bequemen Ökosandalen geschnappt, mit Pelz und Strass besetzt und auf ihre Frühjahr-Sommer-Schauen geschickt. Oft sieht man sie mit dicken Wollsocken kombiniert. In der German InStyle Juni Ausgabe bekamen sie eine ganze Mode Strecke, die die aktuelle Festival Mode zeigen soll. Hm ja... "Furkenstocks" (so wie man sie in Fachkreisen nennt - Mix auf Birkenstock und englisch "fur" für Fell) werden es wohl nicht in meinen Kleiderschrank schaffen! :)
Wie sieht es mit euch aus? Was sagt ihr zu dem Trend? Yay oder nah? Top oder flop?

Habt ein schönes Wochenende! (auch regnet es immer noch aus Eimern...)

 Eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen